Hochzeitsplanerin Stuttgart, Reutlingen und ganz Baden-Württemberg

Über mich

Tatjana cutic-gründerin von
blue daisy wedding

Liebes Brautpaar, ich bin Tatjana und die Gründerin von Blue Daisy Wedding. Schon lange stand für mich fest, ich werde Hochzeitsplanerin und erfüllte mir diesen Traum mit meiner Ausbildung bei Avantgarde Academy. Ich liebe es individuelle Konzepte zu kreieren und Träume wahr werden zu lassen. Hochzeiten zu planen ist für mich nicht nur ein Job. Es ist meine Berufung Brautpaare auf ihrer Reise zu einer der schönsten Tage ihres Lebens zu begleiten! Und gemeinsam mit meinem Team erfüllen wir all das und noch viel mehr.

Alles, was Ihr über Blue Daisy und das Team wissen müsst und was uns auszeichnet

Blue Daisy steht für vieles. Blau ist die Farbe der Philosophen und Denker, sie steht für das Erfassen komplexer Zusammenhänge durch den nötigen Weitblick. Ebenso verkörpert die Farbe aber auch Souveränität, Loyalität, Disziplin, Verlässlichkeit, Vertrauen und innere Stärke. Gleichzeitig repräsentiert Blau auch eine klare Besonnenheit, Objektivität, Neutralität und Klarheit – das flößt Vertrauen ein und vermittelt ein Gefühl von Sicherheit.
Die Farbe Blau ist eine der am universellsten ansprechenden Farben des Spektrums. Sie ist vielseitig, die in verschiedenen Schattierungen ein breites Spektrum von Emotionen und Gefühlen ausdrücken kann. Viele Menschen finden, dass die Farbe beruhigend oder besänftigend ist, weil man eine direkte farbliche Assoziation zum Meer oder zum Himmel hat. Und je blasser das Blau ist, um so freier fühlen wir uns.
Die Farbe Blau ist dafür bekannt, einem Vertrauen und Aufrichtigkeit zu geben. Sie ist nostalgisch. Sie lebt in der Vergangenheit und alles was in der Gegenwart und Zukunft geschieht, setzt sie mit Erfahrungen in der Vergangenheit in eine Beziehung.

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com