Hochzeitsplaner Stuttgart Service Blue Daisy Wedding

Service

Full-service-planung

Sehr gerne übernehmen wir für euch die komplette Planung. Während ihr uns eure Gästeliste schreibt, eure Wünsche und Vorstellungen mitteilt und das Probeessen beim Konditor und Caterer geniest, kümmern wir uns um alles andere. Angefangen bei der Location suche und die Ansage der jeweiligen Dienstleistern bis hin zur Planung und Gestaltung der Einladungen und Tischdeko.

Betreuung am tag eurer Hochzeit

Selbstverständlich bin ich am Tag eurer Hochzeit anwesend und koordiniere alle Dienstleister inklusive der Umsetzung des Dekorationskonzeptes vor Ort.

Nicht nur am Tag eurer Hochzeit stehe ich euch und euren Gästen als Ansprechpartner zur Verfügung. Auch schon zuvor dürfen sich eure Gäste jederzeit an mich wenden, um logistische Fragen zur Anreise und Übernachtung, Beiträge und Überraschungen optimal abzustimmen. Eure Gäste werden bereits vor eurem großen Tag sicher betreut.



    Close
    m

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

    Instagram

    @ My_wedding_day

    Follow Us

    Solene@qodeinteractive.com