Hochzeitsblog von der Hochzeitsplanerin in Stuttgart und Baden-Württemberg

Blog

  • Ihr könnt euch nicht entscheiden welche Art von Musik ihr euch für die Hochzeit wünscht? Wenn ihr aus dem Kreis Stuttgart und Baden-Württemberg kommt, könnt ihr euch in meinem Blog darüber inspirieren lassen, welche Möglichkeiten ihr habt und was am besten ankommt.

  • Wieso der Name Blue Daisy Wedding? Das Gänseblümchen hat eine bestimmte Bedeutung für mich. Ebenso kennen sicher viele nicht, die wundervollsten Eigenschaften der Farbe Blau. In meinem Blogeintrag könnt ihr all das lesen und erkennen wieso mein Unternehmen genau diesen Namen trägt und wie stark ich mit ihm verbunden bin.

  • Ihr träumt von einer Hochzeit in Boho-Stil, dann seid ihr bei meiner lieben Kollegin Leontina genau richtig. Mit ihrer Agentur Studio eden zaubert sie euch allen ein Leuchten in den Augen.

  • Der Hochzeitsvideograf ist ein wichtiger Teil des Hochzeits-Teams, wenn nicht sogar der wichtigste. Denn das Video ist das einzige was Euch am Ende noch bleibt. Der Videograf wird eine unbezahlbare Erinnerung an Eurem großen Tag schaffen, die man sich ein ganzes Leben lang anschauen kann- ein Video für die Ewigkeit.

  • Ein Duft der dich und deinen Mann in Erinnerungen schweben lässt. Er wird euch immer wieder an diesen Tag zurück denken lassen.

  • Unter den Gästen werden auch Kinder anwesend sein? Hier ein paar Inspirationen zum Thema Kinderbetreuung an der Hochzeit.

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com